Probenort

Probenort

Freiwillige Feuerwehr Schöneiche
Brandenburgische Str. 86 · 15566 Schöneiche

Die Proben der Chorgemeinschaft Schöneiche finden nun wieder immer mittwochs an angestammter Stelle im Haus der Feuerwehr in Schöneiche statt, ausgenommen sind die Schulferien. Die genaue Probenzeit ist wie folgt:

18:45 Uhr – 20:15 Uhr: Gesamtchor
20:15 Uhr – 21:15 Uhr: After-Eight-Chor

Wir freuen uns über jeden, der Freude am Chorgesang hat und es mit uns probieren will. Kommen Sie einfach vorbei! Der aktuelle Probenort – denn er kann sich auf Grund der Gegebenheiten leider schnell ändern – ist auch immer beim aktuellen Probentermin in unserem Jahresplan zu finden.

Besonders suchen wir sangesfreudige Männer im Tenor und Bass, doch natürlich sind uns auch Sopran- und Alt-Stimmen herzlich willkommen.