Chorfestival – Ein paar Eindrücke

Chorfestival – Ein paar Eindrücke

Voller Begeisterung seitens der Teilnehmer und Zuschauer ging am 16. Juni das Chorfestival zum 110. Jubiläum unseres Chores über die Bühne. Einen ganzen Tag lang erklang am Rande des Schöneicher Heimatfestes und zum Abschluss auch „mittendrin“ auf der Hauptbühne Chormusik aller Couleur – mal traditionell, mal modern – und am Ende waren sich alle einig, dass diese Veranstaltung einer unbedingten Fortsetzung bedarf.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen teilnehmenden Chören und den fleißigen Organistoren für diesen ereignisreichen Tag. Und damit die Erinnerung an den Tag noch ein wenig länger präsent bleibt, hier noch ein paar filmische und fotografische Eindrücke:

Eröffnungsbeitrag der Chorgemeinschaft Schöneiche
Finale auf der Hauptbühne – Va, pensiero
Finale auf der Hauptbühne – Oh happy day
Finale auf der Hauptbühne – Adieu! Goodbye! Auf Wiedersehen!

Fotos: Christian und Nadine Schäfer

Die Kommentare sind geschloßen.