18.09. 18 Uhr – Offenes Singen

18.09. 18 Uhr – Offenes Singen

Singen macht in Gesellschaft besonders viel Spaß, doch Nachwuchssänger sind in vielen Chören und so auch bei uns eher rar gesät. Deshalb freuen wir uns natürlich immer über sangesfreudige Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die uns bei einer Probe besuchen und uns kennenlernen wollen (zur Erinnerung: wir proben immer mittwochs von 19 bis 21:15 Uhr). Für alle diejenigen jedoch, die sich in eine normale Probe “nicht so recht trauen”, veranstalten wir am 18.09. ab 18 Uhr ein Offenes Singen in der Feuerwehr Schöneiche.

Wir freuen uns sehr auf alle, die an diesem Abend dabei sein werden und wünschen uns, dass die eine oder der andere so viel Spaß am Chorsingen findet, um danach weiter in unserem Chor mitzusingen.

PS: Bei der Veröffentlichung der Zeit unseren Offenen Singens kam es zu ein wenig Kuddelmuddel. Eigentlich war nämlich das Singen zu unseren normalen Probenzeiten ab 19 Uhr geplant. Doch dann schlich sich ein Tippfehler in den Ankündigungsartikel in der Schöneiche Konkret ein. So kam es, dass in dem Heimatblatt 18 Uhr, auf unseren Plakaten jedoch 19 Uhr veröffentlicht wurde. Damit nun niemand vor verschlossener Tür steht, haben wir entschieden, dieses Mal tatsächlich bereits um 18 Uhr zu beginnen. Trotzdem ist es natürlich möglich, auch 19 Uhr noch dazuzustoßen.